Wir bedanken uns bei

• Merz Dental (Lütjenburg) und Dr. Sigmar Kopp (Güstrow) für die finanzielle Unterstützung der Teilnahme von Jara und Mahela an der Cadet-Weltmeisterschaft,
  • Spendern 2017: HTG Ingenieurbüro für Bauwesen GmbH (Schwerin), Loth internationale Speditionsgesellschaft mbH, Horst Glawe (Güstrow), Uwe Schmiegel (Güstrow), Fam. Schumann (Güstrow), Jens Olaf Bohn (Hamburg),
  • dem Landessportbund und dem Land Mecklenburg-Vorpommern sowie der HTG Ingenieurbüro für Bauwesen GmbH aus Schwerin und der Bürgerstiftung der Volks- und Raiffeisenbank eG, die mit ihrer großzügigen Unterstützung im Jahr 2017 den Ankauf von zwei Laser-Booten für den Seglernachwuchs des SVG ermöglichten,
  • der Europäischen Union, dem Land Mecklenburg-Vorpommern und der Stadt Güstrow für die Förderung der Hafensanierung 2018,
  • Spendern 2016: Bürgerstiftung der Volks – und Raiffeisenbank eG, Horst Glawe (Güstrow), U. Nicolai (Güstrow) und
  • Schebi für den technischen Support der Website!