Mittwochsregatta 2018

Am 2.5.2018 startet wir um 17:00 Uhr die Mittwochsregatta 2018. An jedem 1. Mittwoch im Monat von Mai bis Oktober sind wir Veranstalter dieser Regattaserie, welche allen Seglern desSegelreviers Inselsee die Gelegenheit geben soll, sich spontan unserem vereinsübergreifenden Segeltraining anzuschließen. Geplant sind jeweils 2 Wettfahrten pro Regattatag und damit 12 Wetttfahrten über die gesamte Saison. Die Regatta steht Seglern aller Bootsklassen offen. Wir hoffen auf eine möglichst zahlreiche Teilnahme. Im Anschluss gibt es die Gelegenheit, auf dem Vereinsgelände des SVG mit Bratwurst und Getränken den Segeltag ausklingen zu lassen. Alles Wichtige zur Regattaserie findet sich in den folgenden Links:

Mittwochsregatta 2018 Ausschreibung                     Segelanweisung Mittwochsregatta

Haftungsausschluss Mittwochsregatta 2018