Gunnar beim Neujahrsempfang der Stadt Güstrow ausgezeichnet

Herzlichen Glückwunsch an Gunnar Hirthe! Er stand beim traditionellen Neujahrsempfang der Stadt am 11. Januar zusammen mit anderen Sportlern im Rampenlicht: Vor rund 300 Gästen ehrten ihn Bürgermeister Arne Schuldt und der stellvertretende Stadtpräsident Philipp da Cunha in der Kategorie „Trainer“ für seine ehrenamtlichen Leistungen. Damit wird nicht nur Gunnars Einsatz um die sportliche Entwicklung beim Segelverein Güstrow und die 2018-er Erfolge des SVG in den regionalen und nationalen Nachwuchsmeisterschaften gewürdigt. Vielmehr steht die Auszeichnung auch stellvertretend für das enorme sportliche und soziale Engagement auch der anderen Trainer und Verantwortlichen in unserem, aber auch bei den anderen Segelvereinen der Stadt.