Jetzt anmelden zum Ferienlager des Segelvereins: Wandersegeln in den Boddengewässern

Der Segelverein Güstrow lädt vom 26.-31. Juli zum Wandersegeln auf den Vorpommerschen Boddengewässern ein.

Unsere Idee ist es, im Saaler und Bodstedter Bodden von Hafen zu Hafen zu segeln und dabei neue Erfahrung außerhalb von Regatten und Training zu sammeln. Wir starten in Ribnitz, geplantes Ziel ist Prerow oder Bodstedt – natürlich alles wind- und wetterabhängig. Wir segeln mit vereinseigenen und privaten Booten. Auch erwachsene Mitglieder sowie Eltern sind eingeladen, uns für den gesamten Zeitraum oder einzelne Tage zu begleiten.

Hierzu einige wichtige Hinweise für Dich:
Kosten: 130 Euro p. P. (beinhaltet vollständige Verpflegung, ganztägige
Betreuung/Freizeitangebote/Segeln – Spiel, Spaß und Sport im und am Wasser)
Zeiten: Abreise nach Ribnitz am Sonntag, den 26.07.2020, 10:00 vom Vereinsgelände
Rückreise am Freitag, den 31.07.2020 je nach aktuellem Standort
Ankunft in Güstrow zwischen 18:00 und 20:00
Unterkunft: in Zelten (wenn vorhanden im eigenen, ansonsten nach Absprache in Zelten gemeinsam mit anderen Teilnehmern)

Du willst dabei sein? Dann bitte die Anmeldung ausfüllen und an den Segelverein (info(at)segelverein-guestrow.de) senden:

https://segelverein-guestrow.de/wp-content/uploads/2020/06/Anmeldung-Ferienlager-2020.pdf /anmeldung-ferienlager-2020/